Impressum

Christina Rählert
Venedig 65
16556 Borgsdorf
Germany

Tel.: 0176 30725195
E-Mail: baristatrainerberlin@gmail.com
            contact@baristatrainerberlin.de

USt-IdNr.: DE296077405

Inhaber und verantwortlich für den Inhalt:
Christina Rählert
   
Bilder und Grafiken:
Die auf dieser Webseite erstellten Inhalte und Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.
Die Grafiken und Bilder auf dieser Webseite sind von http://www.fraudeee.comfb.com/alexeyka und mir erstellt worden.
Haftung für Links
Meine Webseite enthält Links und Verweise zu externen Internetseiten Dritter, auf deren Inhalt ich keinen Einfluss habe und deshalb auch keine Gewähr übernehme. Allein die Drittanbieter ist für ihre Internetseiten verantwortlich. Zum Zeitpunkt der Verlinkung wurden von mir keine Rechtsverstöße auf diesen Internetseiten  Dritter festgestellt. Da eine laufende inhaltliche Kontrolle der verlinkten Internetseiten ist nicht möglich. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen